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Das SoftVision-Team wünscht Frohe Weihnachten!

Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Nach einem außergewöhnlichen Jahr nehmen wir uns in der Zeit vom  23. Dezember 2024 bis zum 03. Januar 2025 eine kleine Auszeit und machen Betriebsferien.

  • SoftVision Development
    Developing software
    that drives business.

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    Das Unternehmen

    We solve problems.

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    Werden Sie Teil unseres Erfolges!

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    mit unseren Kunden.

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    Passgenaue Lösungen für
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    Software-Entwicklung.

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    Support.

    Wir bieten tatkräftige Unterstützung

Subscription – Immer aktuell.

Wir entwickeln unsere Software-Produkte kontinuierlich weiter, um sie zu optimieren und an neue Anforderungen anzupassen. Als Abonnent unseres Subscription-Programms erhalten Sie nicht nur sämtliche Programm-Updates und Service Packs für unsere Software-Produkte, sondern auch exklusiven Zugriff auf Beta-Versionen, die Ihnen einen Einblick in die Weiterentwicklung bieten. Zusätzlich sind alle Leistungen unserer Support-Stufe „Silber“ während der Subscription-Laufzeit inklusive.
 

Weitere Informationen zum Umfang unseres Subscription-Programms finden Sie in den entsprechenden Richtlinien: Hier klicken

Bronze


Die Supportstufe „Bronze“ steht jedem unserer Kunden zur Verfügung und umfasst die Möglichkeit, Anfragen mit niedriger Priorität zu stellen. Ein persönlicher Ansprechpartner kümmert sich um telefonische Unterstützung; Anfallende Support-Stunden werden einzeln abgerechnet.

> Details zu unseren Support-Stufen

Silber


Die Supportstufe „Silber“ umfasst alle Leistungen von „Bronze“; zusätzlich sind zehn Service-Stunden und zwei Stunden Developer-Support pro Jahr inklusive. Alle Anfragen werden mit normaler Priorität bearbeitet; auf anfallende Mehrkosten wird 5% Rabatt gewährt.
 

> Details zu unseren Support-Stufen

Gold


Im Rahmen der Supportstufe “Gold” sind 20 Service-Stunden und vier Stunden Developer-Support pro Jahr inkludiert. Ein Online-Ticket-System ermöglicht die Bearbeitung aller Anfragen mit hoher Priorität; die Support-Zeiten werden erweitert. Bei Bedarf ist Vor-Ort-Support möglich.
 

> Details zu unseren Support-Stufen