Subscription – Immer aktuell.
Wir entwickeln unsere Software-Produkte kontinuierlich weiter, um sie zu optimieren und an neue Anforderungen anzupassen. Als Abonnent unseres Subscription-Programms erhalten Sie nicht nur sämtliche Programm-Updates und Service Packs für unsere Software-Produkte, sondern auch exklusiven Zugriff auf Beta-Versionen, die Ihnen einen Einblick in die Weiterentwicklung bieten. Zusätzlich sind alle Leistungen unserer Support-Stufe „Silber“ während der Subscription-Laufzeit inklusive.
Weitere Informationen zum Umfang unseres Subscription-Programms finden Sie in den entsprechenden Richtlinien: Hier klicken
Bronze
Die Supportstufe „Bronze“ steht jedem unserer Kunden zur Verfügung und umfasst die Möglichkeit, Anfragen mit niedriger Priorität zu stellen. Ein persönlicher Ansprechpartner kümmert sich um telefonische Unterstützung; Anfallende Support-Stunden werden einzeln abgerechnet.
> Details zu unseren Support-Stufen
Silber
Die Supportstufe „Silber“ umfasst alle Leistungen von „Bronze“; zusätzlich sind zehn Service-Stunden und zwei Stunden Developer-Support pro Jahr inklusive. Alle Anfragen werden mit normaler Priorität bearbeitet; auf anfallende Mehrkosten wird 5% Rabatt gewährt.
Gold
Im Rahmen der Supportstufe “Gold” sind 20 Service-Stunden und vier Stunden Developer-Support pro Jahr inkludiert. Ein Online-Ticket-System ermöglicht die Bearbeitung aller Anfragen mit hoher Priorität; die Support-Zeiten werden erweitert. Bei Bedarf ist Vor-Ort-Support möglich.