Support – Fachkundige Unterstützung
Im Fokus unserer Arbeit steht nicht nur die Entwicklung von professionellen Produkten, die die Unternehmensprozesse unserer Kunden bestmöglich unterstützen, sondern auch fachkundige technische Unterstützung auf höchstem Niveau. Mit unserem individuellen Support sorgen wir dafür, dass Sie alle Software-Produkte aus unserem Hause jederzeit erfolgreich und ohne Einschränkungen nutzen können – auch Jahre nach der Erstinstallation. Sie erreichen unseren Support täglich von 9:00 bis 17:00 Uhr per Telefon sowie rund um die Uhr per E-Mail. Bei uns sprechen Sie nicht mit einem Call-Center, sondern direkt mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner.
Unser Support-System gliedert sich in drei Stufen: Während die Leistungen des Support-Levels „Bronze“ jedem unserer Kunden zur Verfügung stehen, sind die Stufen „Silber“ und Gold“ den Abonnenten unseres Subscription-Programms vorbehalten. Während der Evaluierungsphase unserer Software-Produkte und innerhalb der ersten 30 Tage ab Lizenzkauf leisten wir kostenlosen Einführungs-Support der Stufe „Silber“. So stellen wir sicher, dass Sie von Anfang an effizient mit unseren Produkten arbeiten können.
Sie benötigen Unterstützung? Sprechen Sie uns einfach an – wir helfen Ihnen weiter!
Telefon: +49 661 25100-0
E-Mail: support(at)softvision.de